Kivinan-Stiftung

Die Kivinan-Stiftung unterstützt seit vielen Jahren die Gemeinde sowie einzelne Gruppen und Projekte in der Gemeinde. Dafür sind wir sehr dankbar!

Zeven stiftet Zukunft

Das Stiftungskapital der Zevener Kivinan-Stiftung ist in den letzten Jahren dank vieler Menschen in unserer Gemeinde und nicht zuletzt durch die Bonifizierungsaktionen der Landeskirche Hannovers sowie des Kirchenkreises Bremervörde-Zeven größer geworden. Dieses Kapital reicht jedoch bei Weitem nicht aus, die Stiftungsziele ausreichend erfüllen zu können. Gerade jetzt, wo die Zinslage so dermaßen im Keller ist, kann die Kivinan-Stiftung nur ganz geringe Erträge erwirtschaften, die für die diversen Ziele ausgeschüttet werden.

Wir als Verantwortliche in der Kivinan-Stiftung möchten dieses durch ein höheres Stiftungskapital ändern.

Und dieses Ziel können wir nur mit Ihrer Hilfe erreichen! Es bietet sich an, bei Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeitstagen, Trauerfällen oder ähnlichen Anlässen statt für sich selbst für die Kivinan-Stiftung zu sammeln und es für das Stiftungskapital zur Verfügung zu stellen.

Ob Sie uns 10-, 20-, 50- Euro oder welchen Betrag auch immer geben möchten. JEDER Euro ist wichtig. Zahlen Sie gerne eine Summe auf eines der beiden Stiftungskonten mit dem Verwendungszweck „Stiftungskapital“ oder „Kapital“ ein.