St.-Viti-Gemeindezentrum

Unser Gemeindeleben hat nicht nur in der Kirche Platz - das neue St. Viti - Gemeindezentrum steht für Veranstaltungen und Gruppen zur Verfügung. In lichtdurchfluteter und moderner Atmosphäre ist hier Raum zum gemeinsamen Singen, zum Austausch und zum Feiern.

Wir stellen vor: Das neue St. Viti - Gemeindezentrum

Herzlich Willkommen

Seit Oktober 2021 nutzen wir unser neues St.-Viti-Gemeindezentrum in der Bäckerstraße 3.

Direkt gegenüber der Kirche finden hier Veranstaltungen und Treffen verschiedener Gruppen statt. Beispielsweise proben hier die Kantorei, der Posaunenchor und der Kinderchor, die Evangelische Jugend trifft sich und die Konfis verbringen hier einen Großteil ihrer Konfi-Zeit. Neben dem Kirchenbüro, den Büros von Pastor Michael Alex und Diakon Leonard Sonneborn ist hier momentan auch das Büro der evangelischen KiTa Vituszwerge zu finden. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit, Beratungsangebote des Diakonischen Werkes Bremervörde-Zeven in Anspruch zu nehmen.

Schauen Sie gerne vorbei - herzlich Willkommen!

Foto (von Martin Knapmeyer): Das neue Gemeindehaus der St. Viti – Kirchengemeinde, von der Bäckerstraße aus gesehen

Pastor Martin Knapmeyer
Klostergang 2