Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

• KinderKirche „KiKi“:
    Die KiKi ist ein monatliches Angebot für Kinder von 5-11 Jahren. Gemeinsam mit Diakon Leo Sonneborn gestaltet die Evangelischen Jugend  einmal im Monat einen Samstagvormittag mit den Kindern. In der Zeit von 10 bis 13 Uhr erleben die Kinder eine biblische Geschichte, spielen Spiele, können basteln und erleben dabei immer eine ganze Menge Neues. Jede KinderKirche endet mit einem kostenlosen Mittagessen für die Kinder. Die KiKi gibt es auch im Oster- und Weihnachtsspecial, dem OsterKinderTag und dem WeihnachtsWichteln.
  • JugendKreis:
    Jeden Mittwoch 19:30-21:00 Uhr im Gemeindezentrum für Jugendliche ab 14.
    Du hast mittwochs von 19.30 bis 21.00 Uhr noch nichts vor? Hast du spannende, neue Ideen oder willst einfach nur die Gemeinschaft in der evangelischen Jugend erleben? Super! Dann komm vorbei und werde ein Teil unseres Jugendkreises. Wir machen normale Jugendkreis-Sachen wie singen, kochen, Spiele und Bibelarbeiten, aber auch verrückte Dinge, wie zum Beispiel im Winter zum Schlittschulaufen, Bowlen zu fahren - und vieles mehr. Den JugendKreis bereiten Ehrenamtliche aus der Evangelischen Jugend und Diakon Leo Sonneborn im Wechsel für dich für.
    Wir freuen uns auf dich!
  • Freizeiten
    Freizeiten sind für viele Kinder und Jugendliche eine tolle Möglichkeit, aus dem Alltag auszubrechen und in einer guten Gemeinschaft neue Erfahrungen zu machen. Aus diesem Grund bieten wir als St.-Viti-Kirchengemeinde Zeven regelmäßig Freizeiten an. In der Regel gibt es eine Kinderfreizeit über Pfingsten und eine Jugendfreizeit in den Sommerferien. Mehr Infos über unser Freizeitangebot gibt es bei Diakon Leo Sonneborn oder auf der Seite des Kirchenkreises: unterwegs.kkbz.de

Du findest die Evangelische Jugend Zeven auch bei Instagram (@ev.jugend_zeven) und Facebook.

Diakon Leonard Sonneborn
Bäckerstraße 3